Wüste Vehikel "Before the Dirt" von John Platt: Die Fahrzeuge aus Mad Max

23.09.2018

Mad Max wieder da. Denn nach der Rückkehr des Wüsten-Helden in "Mad Max: Fury Road" feiern auch die Autos ein Revival.

2016 wurde "Mad Max: Fury Road" von der internationalen Vereinigung der europäischen Filmkritiker (FIPRESCI) als bester Film des Jahres ausgezeichnet.

Nach dem Bewegtbild werden nun ein paar Mad-Max-Stillleben mit Lorbeeren überschüttet: Mit seinen beeindruckenden Fotos erweckte John Platt die Fahrzeuge des dystopischen Remakes ein weiteres Mal zum Leben.

Kurt Russel in John Carpenters "Die Klapperschlange"

Die Klapperschlange: 80er-Kultfilm bekommt Remake!

Für seine Bilderserie "Before the Dirt" durfe Platt 150 der verrückten Vehikel in Szene setzen, bevor sie den zerstörerischen Dreharbeiten in der Wüste Namibias zum Opfer fielen.

Die komplette Serie ist auf der Website und dem Behance-Profil des australischen Fotografen zu sehen.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.