Rocky-Sequel "Creed 2": Sylvester Stallone bestätigt Rückkehr von Ivan Drago

01.08.2017
Creed 2: Sylvester Stallone bestätigt Script und Rückkehr von Ivan Drago
© New Line Cinema

Sylvester Stallone hat bestätigt, dass er das Skript zu "Creed 2" fertig geschrieben hat.

Als wäre das für alle Rocky-Fans nicht genug Grund zur Freude, bestätigte Sly außerdem, dass Dolph Lundgrens Kult-Charakter Ivan Drago mit von der Partie sein wird.

Via Instagram postet Stallone ein Bild seiner Notizen und versicherte seinen Followern, dass er ein 120-Seiten-Drehbuch finalisiert hat.

Mit dem Hashtag #Drago bestätigt der "Rambo"-Darsteller, was er zuvor schon mehrfach angedeutet hatte: Ivan Drago kehrt zurück!

So hart hat Sylvester Stallone für Rocky trainiert

Workout: So hart hat Sylvester Stallone für "Rocky" trainiert

Drago vs. Adonis?

Gut möglich, dass auch der Sohn des furchteinflößenden Russen auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Dramaturgisch wäre denkbar, dass dieser auf  Apollo Creeds Sprössling Adonis Johnson trifft. Es wäre ein hasserfülltes Duell, tötete Drago Creed doch in "Rocky IV".

Nun gilt es zu klären, wie schnell "Creed 2" in Produktion gehen kann und wer für die Regie verantwortlich zeichnet.

Wir sind gespannt.

Mehr zum Thema:
Rambo-Remake: Das ist Sylvester Stallones Nachfolger
"The Expendables 4": Stallone und Schwarzenegger steigen aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.