Kino Update "The Expendables 4": Stallone und Schwarzenegger steigen aus

03.04.2017
"The Expendables" bald ohne Sylvester Stallone?
"The Expendables" bald ohne Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone? © Splendid

Bye bye, Sly und Arni! Nachdem Sylvester Stallone seinen Ausstieg aus dem Franchise "Expendables" verkündete, folgt ihm nun auch Arnold Schwarzenegger, wie er in einem Interview bekannt gab. 

Schwarzenegger erklärte "Entertainment Weekly": "Es gibt kein Expendables ohne Sly, ich würde den Film niemals ohne ihn machen. Nein." 

Grund für den Ausstieg Slys sei eine Auseinandersetzung zwischen Stallone und dem Produzenten Avi Lerner. Beide konnten sich offenbar nicht auf wichtige Entscheidungen für den kommenden vierten Teil von "Expendables" einigen.

Zu den Streitpunkten soll auch die Frage nach einem Regisseur gehört haben. 

So hart hat Sylvester Stallone für Rocky trainiert

Workout: So hart hat Sylvester Stallone für "Rocky" trainiert

Dem Branchenmagazin Deadline gegenüber sagte Produzent Avi Lerner:

"Wir haben Unstimmigkeiten mit 'Sly', aber diese gibt es schon seit anderthalb Jahren. Gerade hat jeder seine eigene Meinung. Wir haben uns aber in 95% der Dinge geeinigt, doch es gibt ein paar Dinge bei der Produktion, bei denen wir uns nicht einig sind. Schreiben sie, was sie wollen, doch meine Ansicht nach ist der Film nicht tot!"

Terminator 2 kommt 2017 in 3D zurück

"Terminator 2" kommt 2017 als 3D-Film ins Kino

Mit dem Ausstieg verliert Stallone ein Vermögen. Lerner soll ihm mehr als 20 Millionen US-Dollar für "Expendables 4" geboten haben. 

Bei dem ersten Film der "Expendables"-Reihe führte Stallone noch Regie, war Co-Autor des Drehbuchs und spielte selbstverständlich eine Hauptrolle mit. Inzwischen möchte der Action-Held jedoch nicht mehr seinen Namen mit dem Franchise verbunden sehen.

Für das "Expendables"-Franchise könnte der Weggang der Leitfiguren Stallone und Schwarzenegger das Aus bedeuten. Auch könnnten ohne Stallone weitere Co-Stars wie etwa Jason Statham abspringen.

Mehr Streaming!
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.