Kinostart 2018 Rambo-Remake: Das ist Sylvester Stallones Nachfolger

23.05.2017
Rambo-Remake: Sylvester Stallone benennt Nachfolger
© Kinowelt Home Entertainment

Auch eine Action-Legende wie Sylvester Stallone muss irgendwann einmal das Zepter übergeben. Seit Jahren wird über mögliche Nachfolger spekuliert, jetzt steht ein ziemlich überraschender Name fest!

Es war klar, dass stählerne Muskeln, Charisma und fliegende Fäusten nicht die einzigen Kriterien für den Mann sein werden, der Sly als "Rambo" beerben wird.

ackie Chan und Sylvester Stallone tun sich für Actionfilm Ex-Baghdad zusammen

Ex-Baghdad: Sylvester Stallone & Jackie Chan in Actionfilm

So hatte Stallone vor zwei Jahren den Wunsch öffentlich geäußert, dass Hollywood-Schönling Ryan Gosling in seine "Rambo"-Fußstapfen treten könnte. Wir sind froh, dass aus dieser Schnapsidee nichts wurde, sondern ein Martial-Arts-Kämpfer für die legendäre Rolle im Remake auserkoren wurde.

Tiger Shroff wird Sylvester Stallones Nachfolger. Für den indischen Schauspieler und Martial-Art-Krieger Shroff ist damit die Chance seiner Karriere gekommen, wie auch Sly auf Instagram betonte. Er sei sicher, dass Shroff sein Herz und Seele in das Projekt stecken werde. 

Für Shroff geht mit der "Rambo"-Rolle sein Lebenstraum in Erfüllung. In einem Interview sagte der neue Rambo: "Ich werde in keinster Weise Sylvester Stallone ersetzen können. Aber es ist einfach eine Möglichkeit, für die ich mich gefühlt seit meiner Kindheit vorbereite."

Durch Tiger Shroffs Hintergrund wird auch die Story des Action-Klassikers im Remake angepasst werden. 

So spielt Shroff einen indischen Elite-Soldaten, der nach Hause zurückkehrt und schockiert ist, dass sich sein Heimatland im Krieg befindet. Als er in die Wälder und Berge des Himalaya fliehen muss, trainiert er hart, um sich an seinen Peinigern zu rächen.

Das "Rambo"-Remake mit Tiger Shroff soll 2018 in die Kinos kommen. Regie führt der indische Regisseur Siddharth Anand.

Mehr Kino-News gefällig?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.