Sexy

Claudia Effenberg oben ohne - Fans rasten aus!

Claudia Effenberg nimmt die Herausforderung an und postet ein sexy Oben-ohne-Foto von sich. Zur Freude ihrer Fans.

Simone Ballack hat nämlich Claudia Effenberg via Hashtag dazu "herausgefordert", ein Schwarz-Weiß-Bild von sich zu posten. Mit dem Hashtag #blackandwhitechallenge rufen sich Frauen aktuell untereinander dazu auf, monochrome Bilder von sich zu veröffentlichen.

Claudia greift dabei tief in ihr digitales Fotoalbum und überrascht Fans mit einem Oben-ohne-Schnappschuss vom Strand. Mit nassen Haaren und einem bezaubernden Lächeln erinnert uns die heute 55-Jährige an die unbeschwerten Sommertage, als man noch unschuldig am Strand Spaß haben konnte.

Die weiteren Nominierten

Die Instagram-Challenge impliziert gar nicht, dass das Bild im Bikini oder knapp bekleidet sein soll, sondern nur Schwarz-Weiß. Umso größer ist die Begeisterung der Fans ob der offenherzigen Aufnahme.

Sowohl von Fans als auch Kolleginnen gibt es in den Kommentaren viel positives Feedback. Giulia Siegel kommentiert "Läuft ja super", gefolgt von mehreren Herzchen und dem Hashtag #womensupportingwomen.

Claudia Effenberg nominiert übrigens ihre Töchter Lucia Strunz und Ann-Kathrin Joslin und die Radio-Moderatorin Lilly Roberts.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: