Stars

"Selling Sunset"-Darstellerin: Christine Quinn

Aus der Serie: "Selling Sunset": Das sind die Darsteller:innen der Netflix-Erfolgsserie

Christine Quinn setzt gern immer noch einen drauf, was des Öfteren für Streit sorgt. Vorhang auf für die Diva in "Selling Sunset" - inklusive Bildergalerie!

4 / 13
Christine Quinn
Christine Quinn Foto: Netflix
Auf Pinterest merken

Christine Quinn ist die Diva in "Selling Sunset". Für sie darf alles gern eine Nummer größer ausfallen - und wer sich mit ihr anlegt, kann sich auf etwas gefasst machen.

Auch interessant:

Das bekommt in der Netflix-Erfolgsserie vor allem Chrishell zu spüren, aber auch mit den anderen Maklerinnen der Oppenheim Group gibt es Auseinandersetzungen. Ihre Liebe zum Extravaganten lebt Christine insbesondere bei ihrer Hochzeit mit Christian Richard aus.

Galerie: Attraktive Bilder von "Selling Sunset"-Star Christine Quinn

(1/10)

Christine Quinn: Karriere & Privatleben

Geboren wurde Christine Quinn am 14. Oktober 1988 in New York. Sie studierte an der privaten Julliard School - ein Konservatorium und eine Schauspielschule - sowie an der Parsons School of Fashion.

Bevor sie Maklerin wurde, arbeitete Christine für verschiedene Designer sowie als Model für große Brands wie Louis Vuitton. Als Schauspielerin war sie ebenfalls aktiv Ihre Kontakte aus dem Showgeschäft halfen ihr auch beim Aufbau ihrer Karriere im Immobilienbusiness. So verkaufte sie beispielsweise das Anwesen von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner.

Privat ist Christine eine Reiseliebhaberin und seit 2017 mit Geschäftsmann und Softwareentwickler Christian Richard liiert. 2019 folgte die pompöse Hochzeit, die auch in "Selling Sunset" groß thematisiert wird. 2020 kam Sohnemann Christian Georges Dumontet zur Welt.

Ihr Vermögen wird auf irgendwas zwischen 30 und 50 Millionen US-Dollar geschätzt, auf Instagram (@thechristinequinn) folgen ihr 2,7 Millionen Menschen (Stand: 4. April 2022).

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Quellen:

newsunzip.com ; wiki.ng ; housebeautiful.com