C Seed 262 UHD 262 Zoll, 800 Kilo: Der größte 4K-Fernseher der Welt

06.11.2017
C Seed 262 UHD: Der größte 4K-TV der Welt kostet eine halbe Million Euro
© C Seed

Fernsehen der Extraklasse trägt von nun an den Namen C Seed 262 UHD. Der größte 4K-Widescreen-TV der Welt, mit unfassbaren 262 Zoll wurde unlängst vorgestellt und imponiert durch Größe, Leistung und vor seinen Preis.

Der österreichische Hersteller von Luxus-Elektronik, C Seed, hat mit modernster Technik einen gigantischen LED-Fernseher entwickelt, der jede Wohnzimmerwand sprengen würde.

Der C Seed 262 UHD ist gigantische sechs Meter lang, knapp drei Meter hoch und wiegt stolze 800 Kilo. 

Touchscreen-Spiegel: Das AI-Gadget Duo reagiert auf Berührungen und Sprachbefehle

Dieser Touchscreen-Spiegel kostet weniger als dein iPhone

Dank LED-Bildschirm schafft der TV-Riese laut dem Hersteller einen Kontrast von 5.000:1 - eine Technik, die sonst für Werbeanzeigetafeln an Häusern eingesetzt wird.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass bei einem Pixelabstand von 1,5 Millimetern empfohlen wird Filme aus einer Entfernung von fünf Metern zu genießen.

Kostenpunkt für den größten 4K-Fernseher der Welt von C Seed: fast 500.000 Euro!

Übrigens: Die Montagekosten von rund 35.000 Euro sind in der Summe noch nicht inbegriffen.

Mehr zum Thema:
Dieses Gerät kühlt warmes Bier in einer Minute
Dieser Wolkenkratzer hängt von einem Asteroiden

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.