Brave Wilderness Dieser Mann schenkt seinen Finger den Scheren eines Hummers

Redaktion Männersache 21.12.2017
Für seine TV-Show "Brave Wilderness" lässt sich Coyote Peterson in schöner Regelmäßigkeit von Tieren  Schmerzen zufügen
© YouTube / Brave Wilderness

Für seine YouTube-Show "Brave Wilderness" lässt sich Coyote Peterson in schöner Regelmäßigkeit von Tieren Schmerzen zufügen. In seinem neuesten Video nimmt es der unerschrockene Abenteurer mit den Scheren eines Hummers auf!

Von Killer-Ameise bis Monster-Wespe - der 36-jährige US-Amerikaner schreckt vor beinahe nichts zurück.

Ob er sich dieses Mal eventuell ein bisschen übernommen hat, siehst du im Video unten ...AUA!

Mehr zum Thema:
Viral-Hit: Mann dokumentiert Momente nach einer Grizzlybär-Attacke
Selfie des Todes: Python attackiert Mann bei Fotoshooting​

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.