wird geladen...
Stars-Update

Bonez MC – Übler Diss gegen weibliche Fans

Man sollte meinen, so wie Frauen in Rap-Texten wegkommen, gibt es keine weiblichen Rap-Fans. Gibt es aber doch. Wie man sich die vergraulen kann, hat jetzt der Chef der 187 Strassenbande herausgefunden.

Bonez MC
Bonez MC bei Rock am Ring 2019 Getty Images / Gina Wetzler

Dass Frauen in Rap-Texten oft nur für das eine gut sind, ist allgemein bekannt. Wenn jetzt aber das Oberhaupt der 187 Strassenbande, Bonez MC, auch außerhalb der Lyrics über die holde Weiblichkeit herzieht, kann das schnell nach hinten losgehen.

In einem Instagram-Post sinniert der Rapper darüber nach, dass Männer das Altern definitiv besser wegstecken als Frauen. Wörtlich sagt er:

„Männer werden mit dem Alter nur attraktiver!! Was man von Frauen nicht grade behaupten kann...“
Bonez MC

Gzuz per App Jahrzehnte älter

Ausgangslage war, dass die Strassenbande offensichtlich auf die App "FaceApp" oder etwas Ähnliches gestoßen ist, mit deren Hilfe man Personen auf Fotos künstlich altern lassen kann.

Als Versuchskaninchen musste Gzuz herhalten, der auf dem Screenshot des mittlerweile wieder gelöschten Posts tatsächlich aussieht, als hätte er gerade einen Rentenantrag eingereicht.

Gzuz gealtert in Post von Bonez MC
Gzuz gealtert in Post von Bonez MC Instagram / bonez187erz

Post nach 3 Stunden gelöscht

Der Protest ließ nicht lange auf sich warten und war offensichtlich so massiv, dass sich Bonez MC etwa drei Stunden später dazu entschied, den Post wieder zu löschen.

Stattdessen gibt es jetzt wieder altbekanntes Bildmaterial zu sehen, wie beispielsweise einen überbreit aufgepumpten Wagen mit Stern.

Posen scheint im Zweifel doch einträglicher als dissen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';