AMG-Senior gibt Vollgas HILFE! 82-Jähriger versetzt AMG-Mechaniker in Angst und Schrecken

Redaktion Männersache 10.12.2017
AMG-Opa Petter Solberg gibt Vollgas
© AutoZeitung

Der norwegische Rallye-Weltmeister und Rallyecross-Fahrer Petter Solberg gibt momentan mit einem ulkigen Video in den sozialen Netzwerken Vollgas.

In dem Clip versetzt er als 82-jähriger Besitzer eines brandneuen Mercedes-AMG C 63 S einen herbeigerufenen Techniker der Tuning-Schmiede in Panik. 

Nachdem er dem ahnungslosen Fachmann erklärt hat, dass sein 510-PS-Bolide Probleme mache und er schon länger nicht mehr Auto gefahren sei, bittet er diesen um eine gemeinsame Testfahrt.

Prank: Sebastian Vettel gibt sich als KFZ-Mechaniker Prochowski aus

Prank: Sebastian Vettel als rasender KFZ-Mechaniker

Bei normalem Tempo bemerkt der Techniker nichts, weshalb der AMG-Senior schließlich Vollgas gibt und ohne Rücksicht auf Verluste über den Parkplatz driftet. 

Die köstliche Reaktion des vollkommen verängstigten Tuning-Mitarbeiters kannst du dir im Video unten anschauen.

Mehr PS:
Golf VR6 zerstört sich bei 374 km/h selbst
Golf 1 zerstört Porsche 911. Nissan-Fahrer lacht sich kaputt

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.