Film-Ranking Alle James-Bond-Filme im Ranking: Das sind die besten 007-Streifen

Tomasz | Männersache 13.08.2019

Auf 26 Filme hat es die James-Bond-Reihe bisher gebracht. Dabei sind manche 007-Missionen sehenswerter als andere. Hier stellen wir alle Bond-Filme im Ranking vor.

 

Alle James-Bond-Filme im Ranking

"James Bond" ist die langlebigste und erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten: 26 Filme (24 offizielle und zwei inoffizielle), sechs Hauptdarsteller (die zahlreichen 007-Darsteller in "Casino Royal" von 1967 nicht mitgezählt) und ein weltweites Einspielergebnis von über sieben Milliarden US-Dollar an den Kinokassen.

Keanu Reeves in "John Wick 3"
Die besten Actionfilme 2019

James Bond hat die Zuschauer schon immer fasziniert. Der britische Super-Agent ist mit jedem Abenteuer auch ein Abbild der jeweiligen Zeit. Doch stets war der Agent mit der Nummer 007 der Inbegriff von Coolness und Männlichkeit.

Seine Missionen führen ihn an die exotischsten Orte der Welt, wo er sich den gefährlichsten Herausforderungen stellt und die schönsten Frauen bezirzt. Ein Mann von Welt, eloquent und ein wahrer Gentleman – gelegentlich allerdings auch ein Psychopath und Misogyn.

 

Ranking aller James-Bond-Filme

Doch bevor wir jetzt zu sehr abdriften, wenden wir uns dem Ranking der James-Bond-Filme zu.

Die besten Filme aller Zeiten
Die besten Filme aller Zeiten: Die Lieblingsfilme der Zuschauer

Hierfür haben wir uns an der Liste von Rottentomatoes orientiert, die nicht nur die Kritiken für jeden 007-Film in Betracht zieht, sondern auch die bloße Anzahl der Besprechungen im Abgleich mit dem Veröffentlichungsdatum des Films.

Finde in der Bildergalerie oben heraus, welches die besten Bond-Filme aller Zeiten sind. Bevor im April 2020 Bond 25 in die Kinos kommt und das Ranking wieder kräftig durcheinander gewirbelt wird.

Auch interessant:
Die besten Filme 2019: Kinofilme, die du gesehen haben musst
Die besten Actionfilme 2019

Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.