wird geladen...
Uhren-Update

ALL BLACK: Neue G-SHOCKs ganz in Schwarz

Zwei Uhren-Modelle der legendären Marke des japanischen Elektro-Konzerns Casio gibt es jetzt im "ALL BLACK"-Design.

Zwei Uhren-Modelle von G-SHOCK ganz in Schwarz
Die beiden Modelle "Mudmaster" und "Rangeman" haben das "ALL BLACK"-Design verpasst bekommen. Foto: G-SHOCK

Schwarz geht immer

Wann passt es mal nicht, so ganz in Schwarz? Richtig, nie!

Schwarz geht immer, und wenn du ein Fan der Modelle "Mudmaster GG-B100-1BER" oder "Rangeman GW-9400-1BER" bist, kannst du dir jetzt die entsprechende G-SHOCK zulegen.

In der dazugehörigen Pressemitteilung heißt es dazu wie folgt:

„Schwarze Pieces sind die Basis jeder Garderobe. Looks von Kopf bis Fuß in Schwarz sind die Kombination von absoluter Zeitlosigkeit mit modernem Understatement. Die tougheste Uhrenmarke der Welt erweitert seine berühmte Mudmaster und Rangeman Serie mit einem speziellen ALL BLACK Design für Outdoor-Fans, Abenteurer und Extremsportler.“
G-SHOCK
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Händlersuche

Die Schmuckstücke sind bei ausgewählten Händlern erhältlich und kosten 349 (Mudmaster) bzw. 319 Euro (Rangeman). G-SHOCK bietet eine praktische Händlersuche an, die dich bei der Suche unterstützt.

Weltmarktführer Casio

G-SHOCK ist eine Marke des japanischen Elektro-Konzerns Casio. Neben Uhren entwickelt und vertreibt das Unternehmen u. a. Taschenrechner (als Weltmarktführer) und Digitalkameras.