wird geladen...
Stil-Update

Casio feiert Bruce Lees 80. Geburtstag mit limitierter G-Shock

Bruce Lee würde 2020 seinen 80. Geburtstag feiern. Zu Ehren dieses legendären Kampfkünstlers und Schauspielers veröffentlicht Casio eine stark limitierte G-Shock.

Die Bruce-Lee-G-Shock von Casio
Die Bruce-Lee-G-Shock von Casio Casio

Casio feiert Bruce Lees 80. Geburtstag

Als erstes fällt das schwarz-gelbe Farbschema der MRG-G2000BL-9A auf, das für das Gehäuse und Band verwendet wurde. Bruce-Lee-Fans wissen, dass das kein Zufall, sondern vielmehr eine Anspielung auf Lees letzten Film "Game of Death" (1978) ist.

In dem Actionfilm, den Lee aufgrund seines vorzeitigen Todes nicht beenden konnte, trägt er einen schwarz-gelben Trainingsanzug. Den gleichen trägt übrigens auch Uma Thurman als Reverenz auf Lee in "Kill Bill: Vol. 1".

Die Bruce-Lee-G-Shock von Casio
Casio

Technische Daten

Technisch gesehen verfügt diese MR-G über ein Dura-Soft-Fluoro-Gummiband sowie Saphirglas, das eine hervorragende Kratzfestigkeit bietet. Darüber hinaus verfügt die MRG-G2000BL-9A über eine schlanke Lünette, die mit diamantartigem Kohlenstoff beschichtet ist, um die Abriebfestigkeit zu erhöhen, und ein Titangehäuse.

Ein Zeitanpassungssystem, das Daten über Bluetooth abrufen kann sowie ein Solarladesystem komplettieren diese Bruce-Lee-Uhr.

Die Bruce-Lee-G-Shock von Casio
Casio

Der Preis der limitierten Uhr

Der MRG-G2000BL-9A ist auf nur 300 Stück limitiert und kostet 4.000 US-Dollar.

Ab April 2020 ist sie bei ausgewählten Juwelieren und im G-SHOCK SoHo Store erhältlich sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';