FSK 18 WWE-Superstar Paige: Sextape und Nacktfotos geleaked

29.11.2017
Sextape von WWE-Diva Paige: Explizite Videos und Bilder der 24-Jährigen wurden im Internet veröffentlicht
© instagram/realpaigewwe

WWE-Star Paige hat bestätigt, dass ein Sextape sowie diverse explizite Bilder von ihr online geleaked wurden.

Saraya-Jade Bevis – so der bürgerliche Name der Wrestlerin – behauptet, dass ihr Smartphone gehacked und die Aufnahmen ohne ihre Zustimmung im Internet veröffentlicht wurden.

Auf Twitter kommentierte die 24-jährige Britin den Skandal wie folgt:

"Persönliche und private Fotos von mir wurden gestohlen und leider ohne meine Einwilligung veröffentlicht"

Sex mit zwei Männern

Eines der Videos soll Paige laut "The Sun" beim Geschlechtsverkehr mit den zwei männlichen Wrestlern Brad Maddox und Xavier Woods zeigen.

In einem anderen Clip sei sie demnach während des Soloaktes mit einem Sexspielzeug zu sehen.

Mindestens drei weitere Videos sollen den zweifachen Divas Champion der WWE bei Intimitäten mit Männern zeigen.

Kaley Cuoco: "Big Bang Theory"-Star zeigt, was sie hat

"Big Bang Theory"-Star zeigt, was sie hat

Eindeutige Fotos

Von den geleakten Fotos erhitze dem Bericht zufolge vor allem eines die Gemüter der Internetgemeinde.

Der Schnappschuss zeigt Paige offensichtlich dabei, wie sie nach dem Geschlechtsakt mit dem "WWE Women’s Championship Belt" neben ihrem Kopf posiert.

Einige Twitter-User posteten daraufhin, dass der Gürtel "verbrannt werden müsse". Wieder anderen forderten, dass eine "neuer Gürtel benötigt werde", und sie hoffen, dass "niemand den Gürtel geküsst hat".

Die 23-jährige Carina Linn aus Taiwan gilt als heißeste Krankenschwester der Welt

Das ist die heißeste Krankenschwester der Welt

Wie reagiert ihr Verlobter?

Andere Fotos zeigen die Entertainerin dabei, wie sie anzüglich für Selfies in Schlaf- und Badezimmer posiert.

Ob ihr Verlobter – der ehemalige WWE-Superstar Alberto Del Rio – öffentlich auf den Leak reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Auch die WWE hat bisher kein offizielles Statement zu Paiges Sextape-Skandal abgegeben.

Mehr zum Thema:
Hilary Duff: Disney-Star zeigt, was sie hat
Ariel Winter: "Modern Family"-Star zeigt ihre Rundungen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.