News

Vor Gericht: Amber Heard zerstört Ex-Liebhaber Elon Musk

Amber Heard hat in Textnachrichten, die in der Verleumdungsklage von Johnny Depp gegen sie verlesen wurden, vollumfänglich über ihre Beziehung zu Elon Musk ausgepackt.

Amber Heard
Amber Heard Foto: Getty Images/ JONATHAN ERNST
Auf Pinterest merken

Nicht lange nachdem sich Amber Heard von dem "Fluch der Karibik"-Darsteller getrennt hatte, ging sie mit dem derzeit reichsten Mann der Welt, Elon Musk, aus.

Auch interessant:

Depp und Heards ehemaliger Agent Christian Carino sagten in dem 50-Millionen-Dollar-Verleumdungsprozess in einer aufgezeichneten Zeugenaussage aus. Ein Nachrichtenaustausch vom August 2017 wurde zwischen Carino und Heard verlesen, nachdem die Nachricht von der Trennung der Schauspielerin von Musk bekannt geworden war.

Vor Gericht: Amber Heard zerstört ihren Ex-Liebhaber Elon Musk

In einer Nachricht sagt Heard: "Ich muss damit umgehen, dass Schluss ist. Ich hasse es, wenn Dinge an die Öffentlichkeit gelangen. C, ich bin so traurig."

Er antwortete: "Du warst nicht in ihn verliebt, und du hast mir tausendmal gesagt, dass du nur den Raum füllst."

Auf die Frage, was er damit meinte, sagte Carino: "Ich will damit sagen, warum solltest du traurig sein, wenn du nicht in ihn verliebt warst?"

Heard antwortete: "Ich weiß, aber ich wollte Zeit haben, um zu trauern und mich in Ruhe zu erholen."

Das Paar begann sich zu treffen, nachdem Heards Scheidung von Depp und Musks Scheidung von seiner damaligen Frau Talulah Riley 2016 abgeschlossen war.

Der genaue Zeitpunkt, zu dem die beiden zusammenkamen, ist unklar, aber Depps Anwaltsteam hat behauptet, Heard habe Depp mit Musk betrogen.

Mitarbeiter des Gebäudes, in dem Depp und Heard wohnten, behaupteten außerdem, der Milliardär habe Heard oft besucht.

Im August 2017 kamen jedoch Gerüchte auf, dass die jahrelange Beziehung des Paares zu Ende gegangen sei.

Musk bestätigte diese Spekulationen mit den Worten: "Übrigens, nur um einige der Pressestürme dieses Wochenendes aufzuklären: Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns nahe und lieben uns."

Später fügte er hinzu: "Fernbeziehungen, in denen beide Partner intensive berufliche Verpflichtungen haben, sind immer schwierig, aber wer weiß, was die Zukunft bringt."

In den Nachrichten, die Carino austauschte, beschwerte sich Heard anscheinend darüber, dass die Trennung öffentlich gemacht wurde.

Heard sagte: "Schon wieder lässt mich ein Mann alleine auf die Nase fallen."

"Sie werden wütend, weil sie mich verlassen haben und stellen solche Dinge in die Öffentlichkeit."

Carino antwortete: "Du kannst das vermeiden, indem du dich nicht mit überberühmten Leuten triffst."

Musk hat in einer Erklärung klargestellt, dass sich seine Beziehung mit Frau Heard nicht mit ihrer Ehe mit Depp überschnitten hat.

Er sagte, dass er erst "etwa einen Monat nach dem Einreichen der Scheidung" mit dem "Aquaman"-Star ausgegangen sei.

"Ich glaube nicht, dass ich während ihrer Ehe jemals in der Nähe von Amber war", sagte er zu Page Six.

Er räumte nicht nur mit Gerüchten über sein Liebesleben auf, sondern versuchte auch, den beiden streitenden Schauspielern einen Rat zu geben.

"Was diesen Rechtsstreit angeht, würde ich allen Beteiligten empfehlen, das Kriegsbeil zu begraben und weiterzumachen", fügte er hinzu.

"Das Leben ist zu kurz für solch eine anhaltende Negativität. Niemand wird, wenn alles vorbei ist, sagen, dass er sich wünschte, der Rechtsstreit hätte länger gedauert!"

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter
Video: YouTube