wird geladen...
Star-Update

Teremana: Dwayne "The Rock" Johnson gibt‘s jetzt als Tequila

Dwayne "The Rock" Johnson reicht seine Karriere als Action-Schauspieler scheinbar nicht aus - jetzt hat er mit Teremana zudem eine eigene Tequila-Marke am Start.

Flasche Teremana-Tequila
Dwayne "The Rock" Johnson Foto: Teremana Tequila

Teremana: Dwayne "The Rock" Johnson gibt‘s jetzt als Tequila

In einem Instagram-Post bestätigt Dwayne "The Rock" Johnson jetzt seinen Spirituosen-Durchbruch. Der 47-Jährige ist künftig nämlich auch als Tequila zu haben. In dem Post ist er mit einem breiten Lächeln vor seiner Destillerie zu sehen. Der Name seines Tequlila: Teremana!

Teremana: Namensbedeutung

Übersetzt bedeutet Teremana so viel wie "Geist der Erde". Zudem schreibt der Schauspieler über sein neues Geschäftsfeld:

„Nach Jahren harter Arbeit ist dieser Segen wirklich ein wahrgewordener Traum - aber das ist erst der Anfang, und es gibt noch viel zu tun. Ich setze mich mit meinem Team dafür ein, Ihnen den besten Tequila zu bringen, denn Qualität und Erbe sind das Wichtigste“
Dwayne "The Rock" Johnson

Made in Mexico

Ab März 2020 soll Teremana in den Geschäften erhältlich sein. Hergestellt wird der Agaven-Brand in der Distilería Teremana in einer kleinen Stadt im mexikanischen Bundesstaat Jalisco. Zunächst soll Johnsons neues "Baby" in Mexiko, den USA und Kanada auf den Markt gebracht werden.