Explosives Geschoss Mann schießt auf Kühlschrank - was dann passiert, ist unglaublich

Redaktion Männersache 26.07.2018

Schon mal was von Tannerite gehört? Wir auch nicht, bis wir durch Zufall auf das Video unten gestoßen sind ...

Tannerite zählt zu den sogenannten Zweikomponenten-Sprengstoffen - was ungefähr so viel bedeutet wie: erst mischen, dann bumm.

Kühlschrank vs. Zweikomponentensprengstoff Tannerite
Foto:  YouTube / Comedy Collection

Tactical-Life.com testet das Anzio 20X102mm Ultra Long Range Sniper System
Anzio Ultra Long Range: Dieses Gewehr schießt 2,7 Kilometer weit

Und wie das Zeug "bumm" macht, durfte ein vor Neugier offenbar nur so strotzender US-Amerikaner am eigenen Leib erfahren.

Dass er das explosive Experiment fast mit seinem Leben bezahlt hätte, lassen wir mal unkommentiert.

Mehr zum Thema:
Apokalypse: Mann zündet 2-Kilo-Polenböller
Keramik-Killer: Mann zündet K0212-Polenböller in Toilette

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.