Stinkt zum Himmel? Dieser Pilz soll bei Frauen einen Orgasmus auslösen

11.01.2018

Klingt unglaublich, soll aber wahr sein: Laut aktuellen Forschungen löst ein ganz bestimmter Pilz bei Frauen einen Orgasmus aus!

Kann der Geruch eines Pilzes bei Frauen einen Orgasmus auslösen. Forscher glauben, ja!
Foto:  istock / claudia_balasoiu

Sex und Pilze - Dinge, die bislang nur im medizinischen Bereich zusammen genannt werden. Das könnte sich ab sofort ändern. Wie eine Forschergruppe jetzt herausgefunden haben will, können Frauen zum Höhepunkt kommen, bloß wenn sie an einem Pilz schnuppern!

Spontaner Orgasmus durch Pilzgeruch

Die Ergebnisse der beiden Wissenschaftler Noah Soule und John C. Holliday sprechen eine eindeutige Sprache. Der Pilz "Phallus Indusiatus" gehört zu den Stinkmorcheln, wächst auf Hawaii und macht Frauen binnen Sekunden so richtig scharf!

Diese Erkenntnis hielten die Forscher in dem "International Journal of Medicinal Mushrooms" fest.

Morgenlatte, Spontanerektion & Co: Diese 11 Penis-Probleme, kennt jeder Mann.

11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Ihren Untersuchungen zufolge erlebten die Hälfte der 16 Teilnehmerinnen der Mini-Studie "orgastische Zustände", nachdem sie an dem Pilz gerochen hatten. Die übrigen 50 Prozent sollen zumindest stark erregt worden sein!

Phallus Indusiatus zeigt keine Wirkung bei Männern

Schuld könnte eine hormonelle Verbindung sein, die der ähneln soll, die Frauen beim Orgasmus haben.

Was bei Frauen wirkt, zeigt bei uns Männern allerdings keine Wirkung. Im Gegenteil! Uns stinkt der Pilz ganz gewaltig, sofern man den Forschungen Glauben schenkt.

Auch interesant:
Diese Frau hat den größten Penis der Welt
Forscher ermitteln die perfekte Penis-Größe

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.