Viral-Update

Mann baut epischen Star-Wars-Grill

In einer gar nicht so weit, weit entfernten Galaxie gibt es einen Mann, Alex Dodson sein Name, der deine nerdigen Fan-Träume auf epische Weise mit deiner Grill-Leidenschaft kombiniert.

Epischer Star-Wars-Grill
Dieser epische Star-Wars-Grill ist ein Augenschmaus Alex Dodson / Burned by Design

Grillgeräte - ganz nach deinen Wünschen

Bei diesem Anblick würde selbst der Sith Lord persönlich, hätte er überhaupt Farbe im Gesicht, blass werden. Die personalisierten Einzelstücke von einem Grill rauben nicht nur Fans den Atem.

Alex Dodson leitet Burned by Design und hat im Laufe der Jahre eine Reihe beeindruckender Grillgeräte und anderer Artikel hergestellt. Dabei begrenzt sich seine Motivauswahl bei Weitem nicht nur auf "Star Wars", sondern umfasst unter anderem Figuren aus dem Marvel-Filmuniversum sowie Grills in Form natürlicher Tiere wie Fische oder Hasen.

Im Grunde genommen kann ein Grill von Dodson jede Form annehmen, die du willst. Deine Wünsche haben bei den Handwerkern von Burned by Design oberste Priorität.

Der epische Star-Wars-Grill

Der Grill in Form eines AT-AT, kurz für Allterrain-Angriffstransporter, ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wozu Burned by Design in der Lage ist.

Dieser AT-AT-Grill wurde nach Original-Filmplänen entworfen. Das Grillrost bietet eine Fläche von 25x70cm sowie einen zusätzlichen Warmhalterost, das etwa 12x30cm groß ist; beide sind vollständig abnehmbar.

Der Grill ist einen Meter groß, knapp 1,2 Meter lang und bis zu einen halben Meter breit.

Der AT-AT-Grill mit zwei abnehmbaren Rosten
Der AT-AT-Grill mit zwei abnehmbaren Rosten Alex Dodson / Burned by Design

Galaktischer Preis

Dass sich der Transport dieses AT-AT-Grills als kompliziert erweist, scheint in Anbetracht der Größe selbsterklärend. Dennoch ist eine Lieferung aus Großbritannien nach Deutschland möglich. Hierfür sollte man sich aber mit den Künstlern bei Burned by Design in Kontakt setzen.

Die hohen Lieferkosten sollten bei der Bestellung dieses heißen Star-Wars-Grills wohl kaum eine Rolle spielen. Denn bei einem Preis von rund 1565 Euro für den Grill werden die Paar Euro Versandkosten das Imperium jetzt auch nicht ins Verderben führen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';