Traumatisierter Mann erzählt "So ist es, Sex mit einem Mikro-Penis zu haben"

Redaktion Männersache
"So ist es mit einem Mikro-Penis Sex zu haben"
© iStock / Montage: Männersache

Die Natur hat es ihm nicht leicht gemacht: JF - natürlich nicht sein richtiger Name - hat einen wirklich Kurzen. Genau genommen 6,858 Zentimentern - im errigierten Zustand!

JF hat also alles, was für jeden anderen Mann ein Alptraum wäre. Doch der Gute hat Sex - allerdings bislang genau einmal. Und davon berichtete JF via Reddit der interessierten Internetgemeinde:

"Jedes Mal, wenn sie 'ist er schon drin' fragte, wollte ich sterben", so JF über sein erstes und einziges Mal. 

Roberto Esquivel Cabrera hat den größten Penis der Welt

Das ist der Mann mit dem größten Penis der Welt

Obwohl diese Story wie die Persiflage des Frauenzeitschriften-Credos "die Größe ist nicht wichtig" klingt, ist sie dennoch leider wahr.

Zwar misst der Durchschnitts-Penis in Deutschland 14,48 Zentimeter, doch Mikro-Variationen kommen vor, wenn auch sehr selten.

JF hat seine mikrokurze Sex-Erfahrung erschüttert. Für den 35-jährigen Mann war sie gar so traumatisch erniedrigend, dass er eine Kolumne über die Stigmatisierung von Mikro-Penissen für die Cosmopolitan geschrieben hat.

7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt

 

Fun Fact: Die Zahl der Männer weltweit, die ein längeres Stück als 30 erigierte Zentimeter (!) haben, beläuft sich auf rund 5000.

Weitere Artikel zum Thema:
7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.