Voll der Stecher Der kleinste Penis der Welt gehört Mike Carson

Redaktion Männersache 06.06.2018

Es gibt Rekorde, die will man nicht brechen, aber bricht sie trotzdem. Teils, weil man einfach der Beste ist, teils aber auch, weil das genaue Gegenteil der Fall ist. Der Mann, den das Guinness Buch der Rekorde als den Mann mit dem kleinsten Penis nennt, gehört in keine der beiden Kategorien – sein Rekord ist ein Produkt der Natur. Doch wider Erwarten bringt ihm sein kleiner Penis mehr Sex ein, als man denken könnte.

Die zweifelhafte Ehre, den kleinsten Penis der Welt zu haben, ist eine, auf die die meisten Männer wohl verzichten können. Auch, oder gerade weil man es sich nicht aussuchen kann. So auch der Mann aus Miami, der im Guinness Buch der Rekorde als der Mann mit der kleinsten Männlichkeit gelistet ist.

 

Der kleinste Penis der Welt

Seit 2016 hat Mike Carson offiziell den kleinsten Penis eines ausgewachsenen Mannes. Nach Aussagen des US-Amerikaners und seiner Ärzte hat sein in vollem Umfang funktionierendes Glied eine Länge von 1/16 Inch – das sind 0,158 Zentimeter.

Roberto Esquivel Cabrera hat den größten Penis der Welt

Das ist der Mann mit dem größten Penis der Welt

Natürlich wurde der heute 31-Jährige wegen seiner Größe in der Schule gemobbt. Aber, so sagt er, manchmal gewinne man, manchmal verliere man:

"Die Jungs lachten mich aus und sagten, ich habe einen großen Kitzler. Und sie hatten Recht, denn es sieht tatsächlich so aus. Aber das ist okay, weil viele der Typen seit der High School gestorben sind. Heroin ist eine höllische Droge." Eine ziemlich düstere Aussage, die möglicherweise durchblicken lässt, dass sein Trauma aus der Kindheit nicht ganz überwunden ist …

Lange Zeit, sicherlich auch aufgrund der Sticheleien seiner Schulkameraden, glaubte er, ein Mädchen zu sein. Aber dieser Gedanke erwies sich als falsch.

 

Früher sei es ihm peinlich gewesen, einen so kleinen Penis zu haben, aber er fand einen Weg, um seine Scham zu kompensieren und letztlich zu seinen Gunsten auszuspielen.

"Es gibt Frauen, die kommen auf mich zu, nachdem sie von meinem Penis erfahren haben, und sagen 'ich muss es ausprobieren'. Ich kann also nicht sagen, mit wie vielen Frauen ich [nur wegen meinem kleinen Penis] zusammen war."

Mike Carson, so sagt er, sei stolz auf seinen Rekord und habe kein Interesse an einer chirurgischen Penisverlängerung. Das würde ihn ja auch den Rekord kosten – und bestimmt auch den "ich muss es ausprobieren"-Sex.

Auch interessant:
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt
Anna Swan: Die Frau mit der größten Vagina der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.