Weltrekord Roberto Esquivel Cabrera: Der Mann mit dem größten Penis der Welt

Redaktion Männersache
Roberto Esquivel Cabrera hat den größten Penis der Welt
© Youtube / Barcroft TV (Screenshot)

Da staunt der Durschnittsmann nicht schlecht: Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt - damit will der Mexikaner am liebsten ins Guiness-Buch der Rekorde!

Stolze 48,2 Zentimeter misst sein Genital. Allerdings ist nicht Mutter Natur allein für dieses gigantische Ausmaß verantwortlich - Roberto selbst hat fleißig nachgeholfen.

Seit seiner Kindheit ist der heute 54-jährige Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größtem Geschlechtsteil aller Zeiten in die Geschichte einzugehen. 

Dieses Foto zeigt eine Frau, die offenbar mit einem 50-Zentimeter-Penis ausgestattet ist

Viral-Sensation: Diese Frau hat den größten Penis der Welt

Aus diesem Grund begann Roberto im Teenie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich.

Dennoch ist der 50-Zentimeter-Mann zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe", so Roberto gegenüber Barcroft TV.

Zweifelhafter Rekord

Zum vollkommenen Glück fehlt Roberto noch eine Kleinigkeit. "Ich wäre gerne im Guiness-Buch der Rekorde, aber mein Rekord wird nicht anerkannt." 

Kein Wunder, denn bei einer Untersuchen stellte sich kürzlich heraus, dass ein Großteil von Robertos bestem Stück aus Vorhaut besteht. "Sie geht bis übers Knie", so Radiologe Jesus Pablo Gilmore.

Mehr zum Thema:
7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.