Sean O'Malley: Kiffender Gaming-Freak knockt UFC-Veteran aus
Beim Kampfsport-Event UFC 250 sorgte der aufstrebende MMA-Kämpfer Sean O'Malley mit einem beeindruckenden Knock-out für Aufsehen.
Aufstrebender MMA-Star Sean O'Malley
Allein sein äußeres Erscheinungsbild ist sehr beeindruckend: Zahlreiche Tattoos schmücken seinen Körper und bunte Cornrows seinen Kopf. Noch mehr weiß Sean O'Malley allerdings mit seiner Leistung im Ring zu beeindrucken.
Der 25-jährige MMA-Kämpfer aus dem US-amerikanischen Montana zählt zu den aufstrebenden Stars seiner Zunft. Zwölf Siege bei keiner Niederlage sprechen eine deutliche Sprache.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
O'Malley vs. Wineland
Seinen bisher spektakulärsten Sieg erzielte O'Malley kürzlich beim Kampfsport-Event UFC 250, das am 6. Juni 2020 in Las Vegas stattfand. Dort trat er gegen den ehemaligen WEC-Champion im Bantamgewicht Eddie Wineland an.
Der Kampf sollte nicht lange dauern.
Knock-out in der ersten Runde
Direkt in der ersten Runde schickte O'Malley seinen Kontrahenten mit einem gezielten Faustschlag ins Land der Träume: Knock-out.
Die Highlights des Kampfes kannst du dir hier anschauen: