Star-Update

OMG! Rebecca Mir löst Netzbeben mit Oben-ohne-Foto aus

Moderatorin Rebecca Mir löst mit einem erotischen Foto ein Netzbeben aus und lässt jeden Fan begeistert zurück.

Rebecca Mir
Rebecca Mir Foto: imago images / ZUMA Wire

Zugegeben, bei Rebecca Mir ist es nicht das erste Mal, dass sie ein sexy Foto von sich auf Instagram teilt. Dennoch bietet dieser Schnappschuss eine willkommene Portion subtiler Erotik, die man auf vielen anderen artverwandten Bildern auf der sozialen Fotoplattform vermisst.

Auch interessant:

Rebecca mir zeigt sich oben ohne (fast)

Auf dem besagten Foto trägt die "taff"-Moderatorin einen modischen Business-Anzug in beige. Dabei ist der Blazer offen und bietet einen gewagten Blick auf den nackten Oberkörper der 28-Jährigen.

Zusammen mit dem lasziven Blick Mirs in die Kamera und ihren langen schwarzen Haaren, die ihr verspielt auf die Schulter fallen, versprüht das Bild eine faszinierende Sinnlichkeit.

"Atemberaubend!"

Nach nur zwölf Stunden bekommt dieses Bild über 25.000 Likes, und auch in den Kommentaren überschlagen sich Promi-Freunde und Fans mit überschwänglichen Komplimenten. So bringt es TV-Kollegin Amira Pocher mit einem "Atemberaubend!!!" kurz, aber treffend auf den Punkt – 31 Leuten gefällt das.

Dabei sind solch verführerischen Fotos keine Seltenheit für die Frau des Profi-Tänzers Massimo Sinató. Da Mir das Werbegesicht einer bekannten Unterwäschemarke für Frauen ist, finden sich auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder sexy Aufnahmen in knappen Dessous.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: