Wer nicht hören will ... Eskalation "on air": Bikini-Model geht auf Moderator los

07.11.2017
Eskalation "on air": Bikini-Model geht auf Moderator los - aus gutem Grund
© Screenshot YouTube / Consistent Quality

Während Liveshows im Fernsehen kann so einiges passieren - aber das ein Moderator Prügel von einem Model bezieht, sieht man in der Tat nicht alle Tage.

Bikini-Model Rayssa Teixeiro Melo sollte in einer TV-Show ihren Körper als Testfläche für Sonnencreme zur Verfügung stellen. Das tat sie mehr als tapfer, bis der Moderator auf die dreiste Idee kam, die Creme auch auf intimen Körperpartien die brasilianischen Schönheit zu verteilen. 

Profi-Boxer Nicolai Vlasenko knockt russische Gangster vor einer Bar aus

Gangster belästigen Frau. Ihr Freund ist Profi-Boxer

Als er seine Schmierfinger das erste Mal Richtung Hinterteil von Rayssa wandern ließ, setze es ein deutliches "Nein". Eine Ansage, die der Moderator offenbar nicht für bare Münze nahm.

 

A @soleaguapraia que você respeita!💚

Ein Beitrag geteilt von Rayssa Teixeira Melo (@rayssateixeiramelo) am

Wenig später startete er vor laufenden Kameras den unverschämten zweiten Versuch. Mit entsprechenden Konsequenzen, von denen du im Video unten Zeuge werden kannst!

Auch interessant: 
Kaley Cuoco: "Big Bang Theory"-Star zeigt, was sie hat​
Interview: Das sagt Conor McGregor über die Kardashians​

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.