Ein Muss für Playmobil-Fans Playmobil verkauft jetzt einen Kebap-Grill

Tobias | Männersache 03.01.2018
Der Kebap-Grill von Playmobil
© youtube/Spiel mit mir - Kinderspielzeug

Endlich: Ab jetzt kannst du den Playmobil Dönerverkäufer samt Kebap-Grill an deine Freunde verschenken.

Was haben wir nicht schon alles von Playmobil gesehen? Ritterburgen mit Rittern, Cupcake-Laden mit Verkäuferin, Batman, Prinzessinnen und Polizei.

Man könnte sich fast wundern, dass Deutschlands beliebtestes Fastfood nicht schon viel früher von dem Spielehersteller aufgegriffen wurde. Doch jetzt ist es so weit. Unter der Nr. 9088 vertreibt Playmobil seine neuste Kreation.

Martin Luther schlägt Darth Vader als Playmobil-Figur

Überraschung: Das ist die meistverkaufte Playmobil-Figur der Welt

Das Set beinhaltet neben dem Verkäufer noch einen Stand mit Spieß, ein Messer, eine Schaufel und eine Schürze. Dazu gibt es noch ein paar kleine Gimmicks wie Salatköpfe und Dönerboxen, damit der "Dönermann" sein Fleisch auch an den Mann bringen kann.

 

Der Playmobil Kebap-Grill mit Dönerverkäufer: ein Muss!

Wenn auch du von dem Set total begeistert bist, kannst du es direkt hier bei Amazon bestellen. Im Video unten wird dir der Dönerverkäufer nochmal im Detail vorgestellt.

Mehr Spielzeug:
1.2 Millionen Steine: Reederei baut größtes LEGO-Schiff der Welt  
Dieses LEGO-Tape verwandelt alles in eine bebaubare Oberfläche

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.