New York Mets Auf diesem Bild der NY Mets befindet sich ein Sextoy

08.05.2017

Auf einem offiziellen Siegerbild der berühmtesten US-Baseballer würde niemand Sextoys vermuten. Dementsprechend posierte der Baseball-Held des vergangenen Wochenendes, T.J. Riviera, mit Siegerkrone vor der Umkleide der Mannschaft - und einem Dildo.

NY Mets posten Sieg-Foto ihres Spielers mit Riesen-Dildo
© twitter.com/Mets

MIt 8-7 haben die New Yorker gegen Miami Marlins gewonnen. Doch nach dem Sieg ging erst das Drama los: Ein Fan mit Adleraugen hat auf dem Twitter-Bild Rivieras weit mehr als Trikots, Caps und Schuhe entdeckt.

Rechts hinter dem Ballspieler ragt ein imposanter Dildo aus einem Wandschrank, wie der Schnappschuss zeigt.

Ein französischer Rugby-Spieler der Mannschaft Saint-Esteve hat beim Junior Cup einen Schiedsrichter KO geschlagen

Rugby-Spieler schlägt Schiedsrichter KO. Dann eskaliert die Situation

Wie das Solo-Instrument dorthin kam und noch viel wichtiger, warum der Fotograf das Spielzeug nicht bemerkt hat, haben die Mets bislang nicht kommentiert. 

Der Schnappschuss verschwand jedoch von dem Account des Baseballteams, nachdem er zur viralen Sensation wurde.

Mehr zum Thema:
Betrunkener attackiert Türsteher. Doch der ist leider MMA-Fighter
6 Proleten attackieren 2 Boxer auf Straße - ein großer Fehler

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.