VIRAL STORIES

Nach hinten losgegangen: Frau experimentiert mit Sextoy - Notaufnahme!

Die 21-jährige Influencerin Rosiee Sunshine wollte in Sachen Sexspielzeug mal etwas Neues ausprobieren. Am Ende landete sie in der Notaufnahme.

Frau mit Sexspielzeug in der Hand
Frau mit Sexspielzeug in der Hand (Symbolbild) Foto: iStock / IPGGutenbergUKLtd
Auf Pinterest merken

Rosiee Sunshine ist eine britische Influencerin, die u. a. auf den Plattformen TikTok und OnlyFans aktiv ist. Dort berichtete sie auch von ihrem gescheiterten Sex-Experiment.

Auch interessant:

Ausgangspunkt war ein schlüpfriger Videochat mit ihrem Freund. Die beiden führen eine Fernbeziehung und wollten mal etwas Neues ausprobieren.

Analplug verschwindet im Körper

Das Neue war in diesem Fall ein mit Kristallen verzierter Analplug aus Silikon - 10,3 Zentimeter lang und 4,4 breit. "Ich probierte also zum ersten Mal diesen absolut riesigen Butt Plug aus", wird Rosiee Sunshine in einem Bericht von "Tag24" zitiert.

Dann machte es plötzlich "Plopp" und das gesamte Sextoy war in ihrem Körper verschwunden: "Ich hatte überhaupt keine Schmerzen dabei, er war einfach verschwunden."

Ab in die Notaufnahme

Etwa eine Stunde versuchte Rosiee Sunshine, den Analplug selbst wieder aus sich herauszuholen - ohne Erfolg. So bat sie ihre Mitbewohnerin, mit ihr in die Notaufnahme zu fahren.

Die Ärzt:innen machten ein Röntgenbild und konnten das Sexspielzeug ohne Operation entfernen. "Es war natürlich etwas unangenehm, ihre Faust tief in meinem Hintern zu haben", so Sunshine.

Dafür kam sie unbeschadet aus der Nummer raus, es wurden keine Organe geschädigt.

*Affiliate-Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter