Gruselig! Dämonischer Angriff auf Video: Mann wird von Geist attackiert

Redaktion Männersache 26.01.2018
CCTV filmt: Wird hier ein Mann von einem geist attackiert?
© YouTube/ScaryVideos

Offenbar wurde mal wieder ein Mensch von einem Dämonen attackiert – wie dieses Video einer Überwachungskamera beweisen will.

Die Aufnahmen wirken auf den ersten Blick wie unveröffentlichte Szenen aus "Paranormal Activity" und zeigen folgendes Schauspiel:

Als ein Teenager in sein Buch vertieft durch den Raum schreitet, öffnet sich wie von Geisterhand die Tür hinter ihm.

Der "Black Monk of Pontefract" gilt als gewalttätigster Poltergeist aller Zeiten

Mann fotografiert brutalsten Poltergeist

Anschließend nähert sich ein schwarzer Schatten, der ihm urplötzlich die Beine wegreißt und brutal aus dem Blickfeld der Kamera zieht.

Wurde hier tatsächlich ein dämonischer Angriff aufgezeichnet oder handelt es sich um kompletten Schwachsinn?

Zumindest das Internet ist gespaltener Meinung. Mithilfe des Videos unten kannst du dein eigenes Urteil fällen.

Mehr zum Thema:
Nachts gefilmt: Auto überfährt Geist von jungem Mädchen
Poltergeist-Attacke auf Video: Polizei evakuiert verfluchtes Haus

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.