Tödliche Vollspann-Granate In Superzeitlupe: Mann lässt sich Fußball ins Gesicht schießen

Männersache 26.04.2018

Fußballer wissen, wie schmerzhaft es ist, wenn eine amtliche Vollspann-Granate mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit im Gesicht einschlägt.

Die "The Slow Mo Guys" haben sich gefragt, wie der Einschlag einer solchen Komakelle wohl in 1.000-facher Zeitlupe aussehen würde, und einen bemitleidenswerten Freiwilligen zur Beantwortung dieser hochwissenschaftlichen Frage rekrutiert.

Um die Schmerzen des Mannes signifikant zu erhöhen, verwendeten die YouTuber einen speziellen Fußball, der mit Wasser gefüllt und somit deutlich schwerer als eine handelsübliche Pille war. Eine brillante taktische Maßnahme, die mit Champions-League-reifem Bildmaterial belohnt wurde.

Ein Mann wird von einem Fußball im Gesicht getroffen
© YouTube/TheSlowMoGuys

Brutale Gesichtsgrätsche

Als die Kirsche in der rechte Gesichtshälfte des Mannes einschlägt, wird seine Visage von epischen Schockwellen durchzogen. Mund und Nase werden durch die Wucht der Kollision zu einem Dali-ähnlichen Gemälde der Qualen zusammengemanscht.

Du kannst dir die brutale Gesichtsgrätsche im Video unten anschauen. Die Ball-in-der-Fratze-Action beginnt bei 2:15 Minuten. Viel Spaß beim Ablachen!

Mehr zum Thema:
So sieht es aus, wenn ein Böller unter Wasser explodiert
Mann wird von Taco im Gesicht getroffen

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.