Blech-Bodyguard Brutaler Hagelschauer prügelt auf sein Auto ein. Dann macht dieser Mann Ernst

04.12.2017
Blech-Bodyguard: Ein Mann schützt sein Auto mit vollem Körpereinsatz vor einem Hagelschauer
© YouTube/BuickBuenosAires

Dieser Mann würde für sein Auto sterben. Glaubst du nicht? Dann sieh selbst!

Als ein monströser Hagelschauer mit brachialer Urgewalt auf seinen PKW eindrischt, springt unser Held nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet auf das Dach.

Um den Lack vor dem hochfrequentierten Eis-Trommelfeuer zu schützen, führt der Blech-Bodyguard Brustschwimmbewegungen aus, mit denen er die einschlagenden Hagelkörner vom Dach "wischt".

Video: Vater zieht seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre

Video: Vater will seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre ziehen

Dass er dabei harte Hagel-Bomben frisst, wie andere Smarties, schockt ihn nicht im Geringsten. 

Du kannst dir die heroische Rettungsaktion des leidenschaftlichen Auto-Liebhabers im Video unten anschauen.

Mehr Autos:
Trabbi vernichtet Nissan GTR R35 mit 580 PS
Golf 1 zerstört Porsche 911. Nissan-Fahrer lacht sich kaputt

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.