Blech-Bodyguard

Brutaler Hagelschauer prügelt auf sein Auto ein. Dann macht dieser Mann Ernst

Dieser Mann würde für sein Auto sterben. Glaubst du nicht? Dann sieh selbst!

Blech-Bodyguard: Ein Mann schützt sein Auto mit vollem Körpereinsatz vor einem Hagelschauer
Monströser Hagelschauer: Dieser Mann schützt sein Auto vor gefrorenem Regen Foto: YouTube/BuickBuenosAires

Als ein monströser Hagelschauer mit brachialer Urgewalt auf seinen PKW eindrischt, springt unser Held nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet auf das Dach.

Um den Lack vor dem hochfrequentierten Eis-Trommelfeuer zu schützen, führt der Blech-Bodyguard Brustschwimmbewegungen aus, mit denen er die einschlagenden Hagelkörner vom Dach "wischt".

Dass er dabei harte Hagel-Bomben frisst, wie andere Smarties, schockt ihn nicht im Geringsten. 

Du kannst dir die heroische Rettungsaktion des leidenschaftlichen Auto-Liebhabers im Video unten anschauen.

Mehr Autos:
Trabbi vernichtet Nissan GTR R35 mit 580 PS
Golf 1 zerstört Porsche 911. Nissan-Fahrer lacht sich kaputt