Potente Plastikschleuder Drag Race: Trabbi vernichtet Nissan GTR R35 mit 580 PS

Redaktion Männersache 15.01.2018
Drag Race: Ein getunter Trabbi hängt einen Nissan GTR R35 mit 580 PS auf der Viertelmeile ab
© YouTube/JohnyKalos

Der Trabbi ist ein kultiges Gefährt, das aber nicht unbedingt für seine monströse Motorleistung bekannt ist.

Folgerichtig dürfte die DDR-Plastikschleuder auf der Flughafen-Viertelmeile gegen einen Nissan GTR mit 580 PS ohne Chance sein – möchte man meinen.

Golf 2 tritt gegen Dodge Challenger im Drag Race an

Drag Race: VW Golf 2 zersägt Dodge Challenger

Denn beobachtet man vor dem Start einige Details am eingangs erwähnten Trabanten, dürften sich die Sorgenfalten im Inneren des GTR vertiefen.

Neben breiteren Hinterreifen - die so sicher nicht in Serie verschraubt wurden - prangt eine unverheißungsvolle Wheelie Bar am Heck des Trabis.

Davon, dass die düsteren Vorahnungen des bemitleidenswerten Nissan-Fahrers berechtigt sind, kannst du dich im Video unten überzeugen.

Mehr zum Thema:
Drag Race: VW Golf 2 zersägt Dodge Challenger
1240 PS: BMW 3er zerstört Lambo Huracán

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.