Potente Plastikschleuder Drag Race: Trabbi vernichtet Nissan GTR R35 mit 580 PS

Redaktion Männersache 15.01.2018

Der Trabbi ist ein kultiges Gefährt, das aber nicht unbedingt für seine monströse Motorleistung bekannt ist.

Folgerichtig dürfte die DDR-Plastikschleuder auf der Flughafen-Viertelmeile gegen einen Nissan GTR mit 580 PS ohne Chance sein – möchte man meinen.

Golf 2 tritt gegen Dodge Challenger im Drag Race an
 

Drag Race: VW Golf 2 zersägt Dodge Challenger

Drag Race: Ein getunter Trabbi hängt einen Nissan GTR R35 mit 580 PS auf der Viertelmeile ab
Foto:  YouTube/JohnyKalos

Denn beobachtet man vor dem Start einige Details am eingangs erwähnten Trabanten, dürften sich die Sorgenfalten im Inneren des GTR vertiefen.

Neben breiteren Hinterreifen - die so sicher nicht in Serie verschraubt wurden - prangt eine unverheißungsvolle Wheelie Bar am Heck des Trabis.

Davon, dass die düsteren Vorahnungen des bemitleidenswerten Nissan-Fahrers berechtigt sind, kannst du dich im Video unten überzeugen.

Mehr zum Thema:
Drag Race: VW Golf 2 zersägt Dodge Challenger
1240 PS: BMW 3er zerstört Lambo Huracán

 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.