Video

Mann isst zwei Kakteen – dann geht er auf die Toilette

"L. A. Beast" ist Weltrekordhalter im Extremessen und mit einem Eisenmagen ausgestattet, der alle geltenden Gesetze der menschlichen Verdauung außer Kraft setzt.

Wettkampf-Esser L.A. Beast: Mann isst zwei Kakteen
Zwei Kakteen vs. Wettkampf-Esser L.A. Beast Foto: YouTube/skippy62able

So malträtierte der hungrige Hüne seinen Verdauungstrakt bereits mit viereinhalb Liter Tabasco oder auch 8 Stücken salziger Butter. Nun unterzog das kalifornische Biest seinen Körpertank der wohl härtesten Prüfung der jüngeren Food-Geschichte. Mit fatalen Konsequenzen.

Auch interessant:

Nachdem der Wettesser zwei Kakteen verputzt hatte, übte sein Enddarm mit einem Toilettengang des Todes brutale Rache am kulinarischen Übermut des Mampf-Psychos.

Du kannst dir das stachelige Experiment inklusive dem feurigen Ende auf dem Keramikdampfer unten anschauen. Guten Appetit!

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen: