Texas Chainsaw Massacre Blutig, brutal, unmenschlich: Erster Trailer zu "Leatherface" ist da

07.10.2017
Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre Prequel
© YouTube/ NewTrailerBuzz

1974 schuf Tobe Hooper mit "The Texas Chainsaw Massacre" einen Klassiker des Horror-Kinos. Dem Meilenstein folgten acht weitere Teile rund um den hünenhaften Killer mit der Kettensäge.

Mit "Leatherface" steht nun ein Prequel an. Darin flüchtet das jüngste Mitglied der Sawyer-Familie mit drei anderen Patienten plus einer gekidnappten Krankenschwester aus einer Nervenheilanstalt.

Dort war er gelandet, nachdem die Tochter des Orts-Sherriffs bei einem verdächtigen Zwischenfall starb.

Auf den Ausbruch folgt ein blutiger Roadtrip, auf dem "Leatherface" von dem geistesgestörten Gesetzeshüter verfolgt wird, dessen Tochter ums Leben kam.

The Void gilt als brutalster Horrorfilm 2017

"The Void" ist der brutalste Horrorfilm 2017

Es ist der Beginn eines Weges, an dessen Ende der verfolgte Psycho zum berühmten Ledermaskenkiller wird.

Regie führten Alexandre Bustillo und Julien Maury, die mit dem französischen Schlachtfest "Inside" bereits einen blutigen Fußabdruck im Genre hinterlassen haben.

Wann und wie der Horror-Schocker nach Deutschland kommt, ist noch nicht überliefert.

Mithilfe des Trailers unten kannst du dir einen ersten Vorgeschmack auf das Horror-Spektakel holen.

Auch interessant:
Es: Unveröffentliche Pennywise-Szenen in neuer Doku
Dieser Horrorfilm ist tödlicher als "The Ring"

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.