wird geladen...
Promi-Update

Krasse Transformation: Mia Khalifa zeigt ihren neuen Body

Seit Monaten ist Mia Khalifa nicht mehr dieselbe, zumindest körperlich. Jetzt präsentiert sie die Früchte ihrer harten Arbeit.

Mia Khalifa mit Einkaufstüten
Mia Khalifa ganz zugeknöpft beim Shoppen Getty Images / SMXRF / Star Max

Seit Monaten finden sich auf Mia Khalifas Instagram-Account verstärkt Bilder von ihr im Fitnessstudio, an Kurz- oder Langhanteln, auf dem Stepper oder an der Brustpresse. Dass der Star schon immer Sport trieb, sollte niemanden verwundern, doch in letzter Zeit greift Khalifa wesentlich öfter zum Schweißtuch.

Mia Khalifa zeigt ihren neuen Body

Seit Dezember nun trainiert Mia was das Zeug hält. Und das trägt Früchte. Früchte, die die Influencerin gern mit ihrer Community teilt. Auf Instagram postete sie ein Vorher-Nachher-Bild von sich, das sie zu Beginn ihres Intensivtrainings und drei Monate später zeigt.

Unter den Post schreibt Mia: "Ich wog vor 8 Jahren 170 Pfund [77 Kilogramm], das ist für mich nicht selbstverständlich. Das macht mich noch stolzer auf den Fortschritt! Nur eine Erinnerung daran, dass wir alle es in uns haben, Gewohnheiten zu ändern, es beginnt einen Tag nach dem anderen. ... manchmal zwei- oder dreimal am Tag."

Wir sagen: krasse Transformation!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';