Viral

Kein Scherz: Frau führt Beziehung mit Plastik-Flugzeug!

Eine 28-jährige Frau hat ihr großes Glück gefunden - es ist ein Plastik-Flugzeug. Die Details.

Frau mit Plastik-Flugzeug
28-Jährige findet ihr großes Glück (Themenbild) Foto: kieferpix
Auf Pinterest merken

Eine 28-jährige Frau aus Ungarn ist glücklich vergeben. Sie führt jedoch keine konventionelle Beziehung.

Auch interessant:

Denn an ihrer Seite ist kein Mensch, sondern ein Flugzeug aus Plastik. Nachdem Sandra sich im vergangenen Jahr von ihrem Ex-Freund trennte, hatte die junge Frau offenbar genug von Männern - und entschied sich, eine Beziehung mit einem Objekt einzugehen, wie die britische "Metro" berichtet.

"Ich bin verliebt"

Zärtlich nennt sie ihren Freund, den sie beim Online-Shopping für etwa 625 Euro entdeckt und gekauft hat, "Luffancs". Es sei besser als jeder Mensch, mit dem sie je zusammen war. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich verliebt", zitiert "Metro" die 28-Jährige.

Sie gibt sogar ganz private Details aus ihrem neuen Liebesleben preis: "Wir kuscheln und küssen uns die ganze Nacht und haben Sex. Ich kann alles mit ihm machen", so Sandra.

Sandra mochte Flugzeuge schon immer und beschloss in jungen Jahren, dass sie einmal in der Luftfahrt arbeiten wolle. Das tut sie heute auch - fünf Tage pro Woche ist sie auf einem Flughafen, von anderen Maschinen umgeben. Doch daran, ihren Luffancs zu betrügen, denkt sie nicht einmal.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production