Black Friday Hell's Angels: Diese Aktion lässt die Biker-Gang sympathisch erscheinen

21.03.2018

Sie stehen für Motorräder, Tattoos und kriminelle Organisation: die Hell's Angels. Jedes Jahr zum Black Friday entdecken sie jedoch ihre soziale Ader.

Hell's Angels: Diese Aktion lässt die Biker-Gang sympathisch erscheinen
Foto:  iStock / lcepparo

Dann nämlich stehen die Rocker gerne mal bis zu 5 Tage in einer Walmart-Schlange, um alle dort angebotenen Kinderfahrräder aufzukaufen und anschließend gemeinsam mit 9 Wohltätigkeitsorganisationen an bedürftige Kids zu verschenken.

Die Bikergang The Punishers beschützt ein geistig-behindertes Mädchen, das auf dem Schulweg verprügelt wurde
Behindertes Mädchen wird geschlagen, dann schaltet sich eine Rocker-Gang ein

Am Black Friday werden die meisten Produkte in den USA zu Sonderangeboten hergegeben, was in der Regel für einen großen Auflauf vor den Kaufhäusern sorgt. Die Hell's Angels waren mit ihrer Aktion 2016 zum 18. Mal dabei und zauberten etwa 800 Kindern ein Funkeln in die Augen.

Mehr über Rocker:
Dieser Junge wird in der Schule gemobbt. Doch dann tauchen 200 Rocker auf
B.A.C.A: Diese Rocker-Gang schützt Kinder vor Gewaltverbrechen

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.