wird geladen...
Viral-Experiment

Wenn man einen XXL-Gummibär in flüssigen Stickstoff taucht

Der "CrazyRussianHacker" trifft mit seinen aberwitzigen Experimenten den viralen Zahn der Zeit. Mehr als sieben Millionen Abonnenten auf YouTube verfolgen das "wissenschaftliche" Treiben von Vlogger Taras Kul.

Das passiert, wenn man einen 2-Kilo-Gummibären in flüssigen Stickstoff taucht
Virales Experiment: Der Crazy Russian Hacker taucht einen 2-Kilo-schweren Gummibären in flüssigen Stickstoff Virales Experiment: Der Crazy Russian Hacker taucht einen 2-Kilo-schweren Gummibären in flüssigen Stickstoff YouTube/CrazyRussianHacker

In seinem neuesten Versuch widmet er sich der elementaren Frage, was passiert, wenn man einen zwei Kilogramm schweren Gummibären in flüssigen Stickstoff taucht.

Das spektakuläre Ergebnis seiner Forschungen dürfte den Hobby-Wissenschaftler mehr als zufriedenstellen. Doch überzeuge dich im Video unten am besten selbst.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';