wird geladen...
Boom?!

Mann schießt auf Jeep mit 14 Kilo Spezial-Sprengstoff

Welche unkontrollierbaren Explosionen der stümperhafte Einsatz von Tannerite entfachen kann, musste kürzlich dieser leichtsinnige Pyromane erfahren.

Ein Mann schießt auf einen Ford Bronco mit 14 Kilogramm Tannerite
Ford Bronco vs. 14 Kilogramm Tannerite: Ein explosives Experiment im Video YouTube/cawglock23

Ein weiteres Beispiel für die beispiellose Detonationskraft des sagenumwobenen Zweikomponenten-Sprengstoffes liefert folgendes Experiment.

Ein Mann parkte stattliche 14 Kilo Tannerite auf dem Fahrersitz seines Ford Bronco, ließ die Fahrertür geöffnet und zog sich auf eine sichere Distanz von 274 Metern zurück.

Anschließend schoss er mit einem Scharfschützengewehr auf das nun hochexplosive Vehikel.

Das spektakuläre Ergebnis des Duells Zweikompenenten-Sprengstoff vs. Kult-Karosse kannst du dir im Video unten anschauen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';