Mitten in Deutschland

Exhibitionist lauert Frau im Wald auf - doch sie hat ihre Hunde dabei!

Im baden-württembergischen Illerrieden lauert ein Exhibitionist einer Frau im Wald auf, doch die Hundebesitzerin reagiert genau richtig.

Mann im Wald
Ein Mann hat einer Frau in einem Wald in Baden-Württemberg aufgelauert (Themenbild) Foto: iStock/bonciutoma
Auf Pinterest merken

Am 7. Oktober 2021 hat ein onanierender Exhibitionist gegen 10 Uhr vormittags nahe Illerrieden einer Frau hinter einem Jägerstand aufgelauert. Die Hundebesitzerin war zu dem Zeitpunkt mit mehreren ihrer Tiere unterwegs und genau das konnte sie für sich nutzen.

Auch interessant:

Als sie sein Versteck passierte, sprang der Mann mit heruntergelassener Hose hervor und spielte an seinem Geschlechtsteil herum, wie Bild berichte.

Illerrieden: Exhibitionist lauert Frau im Wald auf

Als sich ihr der Mann dann weiter näherte, ließ die Frau einem ihrer Hunde mehr Leine, was dessen Bewegungsspielraum entscheidend erweiterte - zum Nachteil des Exhibitionisten. Der Hund schnappte zu und verletzte den Mann an der Hand, der daraufhin sofort die Flucht ergriff.

Gegenüber der Polizei beschreibt die Frau den Täter wie folgt: Mitte 40, circa 185 Zentimeter groß und kräftig, schwarze Haare und zum Tatzeitpunkt mit einem Pullover mit Adidas-Aufschrift, blauer Jeanshose und Turnschuhen bekleidet.

Sollte der Mann aufgespürt werden, muss er sich wegen § 183 des Strafgesetzbuches (StGB) verantworten. Es droht bei Nachweis einer exhibitionistischen Handlung eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter