Spielerfrauen

Natacha Van Honacker: DAS ist die Frau von Eden Hazard

Jahrelang war Natacha Van Honacker die Freundin des Fußballers Eden Hazard. Nun sind die beiden verheiratet und glückliche Eltern. Wir sehen uns die Frau an Hazards Seite genauer an.

Eden Hazard und Natacha Van Honacker
Ein seltenes Foto von Eden Hazard und seiner Frau Natacha Van Honacker (März 2014) Foto: IMAGO / Belga

Wer ist die Frau von Eden Hazard?

Eden Hazard ist ein belgischer Nationalspieler, der bereits in den besten Clubs Europas mitgespielt und Tore geschossen hat, darunter FC Chelsea und Real Madrid. Immer an seiner Seite war und ist seine Langzeitfreundin und Ehefrau Natacha Van Honacker.

Wir stellen die öffentlichkeitsscheue Natacha vor.

Das ist Eden Hazards Frau Natacha Van Honacker

Natacha Van Honacker ist ein großes Mysterium, kaum etwas ist über die Jugendliebe von Eden Hazard bekannt. Nicht einmal ihr Geburtsdatum! Immerhin scheint man sich sicher zu sein, dass sie im Jahr 1992 zur Welt kam und somit ein Jahr jünger ist als ihr Ehemann, der am 7. Januar 1991 geboren wurde.

Eden und Natacha trafen sich über Freunden kennen. Für den damals 14 Jahre alten Eden war es Liebe auf den ersten Blick, glaubt man der Schilderung von ohmyfootball.com. Hazard verliebte sich in das schüchterne Mädchen und kurz darauf begannen sie sich zu verabreden.

Im selben Jahr, 2005, bekam Eden ein verlockendes Angebot vom französischen Club OSC Lille, der den Jungen zu einem Umzug nach Frankreich bewegte.

Der Liebe zwischen ihm und Natacha Van Honacker tat das aber keinen Abbruch. Die junge Frau machte ihren Schulabschluss und zog dann zu ihrem Freund nach Frankreich.

Hazard und Natacha beschlossen 2012, den Bund fürs Leben zu schließen, kurz bevor der Belgier zum Premier-League-Klub FC Chelsea wechselte. Sie heirateten in einer unauffälligen Zeremonie, an der eine kleine Gruppe enger Familienmitglieder und Freunde teilnahm.

Wie lange sind Natacha Van Honacker und Eden Hazard zusammen?

Eden Hazard und Natacha Van Honacker beschlossen 2012, den Bund fürs Leben zu schließen, kurz bevor der Belgier zum Premier-League-Klub FC Chelsea wechselte. Sie heirateten in einer privaten Zeremonie, an der nur eine kleine Gruppe von engen Familienmitgliedern und Freunde teilnahm.

Hazard war erst 19 Jahre alt, als Natacha am 19. Dezember 2010 ihr erstes Kind zur Welt brachte – Yannis Hazard. Drei Jahre später begrüßte das Paar ihr zweites Kind – Leo Hazard. Im September 2015 brachte Natacha ihren dritten Sohn zur Welt – Samy Hazard.

Damit haben sich die Information zu Natacha Van Honacker ausgeschöpft. Keine Auftritte auf dem roten Teppich an der Seite ihres Mannes, keine skandalträchtigen Verwicklungen, die über die sozialen Netzwerke in alle Welt getragen werden. Das Privatleben von Eden Hazard, seiner Frau und Famile bleibt privat.

Fotogalerie von Natacha Van Honacker

Viele Bilder von Natacha Van Honacker gibt es nicht, doch in der folgenden Galerie haben wir einige Tweets zusammengestellt, die die Frau von Eden Hazard zeigen:

Weiterlesen