Na denn Prost! DogHouse: Brauerei eröffnet erstes Craftbeer-Hotel der Welt

Michael | Männersache 18.04.2018
Craftbeer-Hotel
© BrewDog

Der Traum eines jeden reisenden Bier-Liebhabers wird bald wahr. Wenn das DogHouse Hotel demnächst öffnet, finden die Gäste, die eins der 26 Zimmer ergattern konnten, in jedem Raum einen Zapfhahn vor, aus dem kaltes Bier strömt. So viel man will. Oder verträgt.

Für das Badezimmer hat man sich noch etwas Besonderes ausgedacht: eingebaute Kühlschränke. Damit auch beim Duschen niemand plötzlich eine akute Unterhopfung erleidet.

BrewDog

Dabei ist BrewDog gar nicht eitel und präsentiert seinen Gästen neben den eigenen Produkten auch Fremdbiere, damit die saufende Kundschaft eine möglichst breite Palette an Variationen genießen kann.

Das Hotel befindet sich auf dem Gelände der Konzernzentrale und bietet Räume, die direkten Einblick in die Brauerei bieten. So können Gäste auch mal hinter die Kulissen schauen.

Dieses Bier wird mit Hilfe von Vaginas gebraut:

 

Ebenfalls ziemlich revolutionär: Das Ganze wurde durch Crowdfunding finanziert und jeder Spender ist automatisch Mitbesitzer des einmaligen Hotels.

Das Unternehmen setzt auf Expansion und hat vor kurzem eine weitere Brauerei eröffnet.

Na denn Prost!

Auch sehr lecker:
Bierbrauset: Selbst Bier brauen, weil selbst gemacht besser schmeckt
Dieses Gerät kühlt warmes Bier in einer Minute

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.