Stars-Update

Da sieht man alles! Bild von Carmen Geiss macht Fans verrückt

Ein spezielles Bild von Carmen Geiss (56) bringt ihre Fans ordentlich zum Staunen.

Carmen Geiss
Carmen Geiss Foto: IMAGO / Future Image

Carmen Geiss zeigt gerne, was sie hat. Und das ist eine Menge, schließlich gehören sie und ihr Ehemann Robert zur Hautevolee - zumindest was den Kontostand betrifft.

Auch interessant:

Doch die gebürtige Rheinländerin ist auch bedacht auf ihr Äußeres - und zudem hat sie augenscheinlich eine Menge Humor.

Carmen Geiss: "Nacktfoto"

Carmen Geiss hat es bislang vermieden, mit Nacktfotos öffentlich um sich zu schmeißen. Das holt sie nun zumindest bei der Etikettierung nach.

Via Instagram postete sie nämlich nun doch ein "Nacktfoto" - doch dieses bringt ihre Fans in erster Linie gehörig zum Lachen.

Zu einer Röntgenaufnahme einer weiblichen Person in Pumps schrieb sie "Hier mal ein kleiner Gag am Rande".

Das Bild trug zudem die Aufschrift: "Und hier noch ein Nacktfoto von mir."

Die Fans fanden das ordentlich lustig und es hagelte entsprechende Kommentare. Hier ein kleiner Auszug:

  • "Super Foto, da sieht man das jahrelange Training"

  • "Rattenscharf."

  • "Dein Humor ist typisch kölsch, bleib, wie du bist."

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen: