Horror-Verletzung Blumenkohlohr von MMA-Fighter explodiert nach brutalem Faustschlag

Redaktion Männersache 05.08.2018
Das Blumenkohlohr eines MMA-Fighters explodiert im Octagon
© twitter/ZPGIFs

Das Blumenkohlohr ist eine bleibende Entstellung des äußeren Ohres, die durch Blutergüsse in der Ohrmuschel entsteht, und bekanntermaßen das äußere Erscheinungsbild zahlreicher MMA-Fighter "ziert".

Neu ist allerdings, dass ein "Cauliflower Ear" nach einem Faustschlag explodieren kann. So geschehen während des Octagon-Gefechts im Video unten.

Prank? Frauenbrust "explodiert" während Tattoo-Session

Frauenbrust "explodiert" während Tattoo-Session

Nachdem sein Kontrahent eine brutale Linke an seinem rechten Ohr gelandet hat, löst sich das Hörorgan des Martial Artist in einer Wolke aus Blut, Fleisch und Knorpeln aus.

Solltest du ein schwaches Nervenkostüm besitzen, empfehlen wir dir, den verstörenden Clip nicht anzuschauen.

Mehr zum Thema:
MMA-Fighter schlägt Nummerngirl ins Gesicht
MMA-Fighter wird von "Geist" ausgeknockt

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.