Film-Update "Black Panther": Zweiter Trailer zum Marvel-Abenteuer

17.10.2017

"Black Panther" startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos. Marvel Studios hat nun einen zweiten actiongeladenen Trailer zum Film veröffentlicht.

Bevor es im März 2018 mit dem lang erwarteten dritten Teil der "Avengers"-Reihe - zu dem es immer noch keinen Trailer gibt - weitergeht, in dem der schwarzen Panther bestimmt auch zu sehen sein wird, können wir uns auf sein Soloabenteuer freuen. Der Trailer mit cooler Optik und unterlegt mit dem Lied "Bagbak" von Vince Staples macht schon mal richtig Lust.

The Avengers 3: Infinity War kommt 2018 ins Kino

Marvel's The Avengers 3: Infinity War - Der erste Teaser

Der Black Panther hatte seinen ersten Auftritt in "Civil War", wo er am Ende des Films Captain America Asyl in seinem Königreich Wakanda gewährt. Ob und wenn ja in welcher Funktion Captain America einen Auftritt haben wird, ist unklar, zumal der Trailer geschickt genug ist und das nicht verrät – zumindest ein Cameo ist aber sehr wahrscheinlich.

Die Handlung setzt nach den Ereignissen von "Civil War" an und erzählt wie T'Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters, dem König von Wakanda, in sein isoliertes und technisch weit entwickeltes Land zurückkehrt und seinen rechtmäßigen Platz als König verteidigen muss.

Regie bei diesem Superhelden-Spektakel führt Ryan Coogler, der damit seinen ersten Blockbuster realisiert, nachdem er mit der Wiedergeburt von Rocky in "Creed" für Furore sorgte. Vor der Kamera sind unter anderem Martin FreemanMichale B. Jordan, Lupita Nyong'o und Forest Whitaker zu sehen.

Was ist deine Meinung zum Trailer oben?

Auch interessant:
Neuer Comic: Asterix und Obelix in Italien
"The Punisher": Bringt Netflix im November die Marvel-Serie?

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.