Das Wetter? Zum Kotzen! Nach Weihnachtsfeier: BBC-Wetterfrosch übergibt sich live On Air

23.12.2016
BBC-Wetterfrosch Tomasz Schafernaker übergibt sich während einer Live-Sendung
© YouTube/NEWSHDUNLIMITED

BBC-Wetterfrosch Tomasz Schafernaker hat ein besonderes Talent dafür, in jedes ihm sich bietende Fettnäpfchen zu treten.

Der Kommentator besitzt in Großbritannien einen zweifelhaften Kultstatus, den er sich über die Jahre mit diversen handfesten Skandalen hart erarbeitet hat.

Egal ob epischer Wutausbruch, Moderieren mit ausgeschaltetem Mikrofon oder der Mittelfinger für den Aufnahmeleiter im folgenden Video – Tomasz macht während seiner Sendungen keine Gefangenen.

Die neueste Eskapade des exzentrischen Ansagers toppt allerdings alles. Nachdem er bei der diesjährigen BBC-Weihnachtsfeier offenbar zu hart getankt hatte, brachte Tomasz das Kunststück fertig, sich während seiner Sendung live On Air zu übergeben.

Als wäre das nicht unangenehm genug, führte sein Speiseröhrenorgasmus dazu, dass BBC Radio 4s Seewetter-Vorhersage zum ersten Mal in ihrer 91-jährigen Geschichte unterbrochen wurde.

Du kannst dir den Kotzkrampf der Moderations-Ikone im Video unten auf der Zunge zergehen lassen.

Mehr zum Thema:
Kotzkrampf: Mann probiert schwedische Fischspezialität
Vollidiot raucht die schärfste Chili der Welt durch Glasbong

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.