wird geladen...
Carolina Reaper

Vollidiot raucht die schärfste Chili der Welt durch Glasbong

Du hast sicherlich schon das ein oder andere Horror-Märchen über die Carolina Reaper – ihres Zeichens die schärfste Chili der Welt – gehört.

Der YouTuber Ted Barrus hat durch eine Bong die schärfste Chili der Welt geraucht
Carolina Reaper: YouTuber Ted Barrus raucht die schärfste Chili der Welt durch eine Glasbong - und bereut es sofort Carolina Reaper: YouTuber Ted Barrus raucht die schärfste Chili der Welt durch eine Glasbong - und bereut es sofort YouTube/TedBarrus

Sei es die Legende zweier vollbusigen Schönheiten, die vom Reaper auf direktem Wege ins Schärfe-Koma befördert wurden, oder die des gehirnamputierten Rednecks, der gleich drei Exemplare der teuflischen Frucht verspeiste und dafür mit einem epischen Speiseröhren-Orgasmus belohnt wurde.

Dümmer als die Polizei erlaubt

Spätestens seit diesen Fällen wissen wir, dass es extrem ungesund ist, eine komplette Reaper auf einmal zu verspeisen.

Deshalb sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass niemand auf die selten dämliche Idee kommt, diese Chili zu rauchen, oder? Falsch gedacht!

YouTuber Ted Barrus hat die Carolina Reaper durch eine Bong geraucht
YouTube/tedbarrus

Ein geistiger Bodenturner hat genau das ausprobiert. Wir präsentieren dir den YouTuber Barrus aka "Der feuerspeiende Einzeller".

Da ihm das einfache Verspeisen der Reaper offenbar zu soft war, hatte der "Videokünstler" die großartige Idee, ein Stück der Chili mithilfe einer Glasbong zu inhalieren.

Zur Orientierung: Die Carolina Reaper ist mit einem Wert von 1.569.300 Scoville im "Guinness Buch der Rekorde" als schärfste Chili der Welt gelistet. 

Das Portal "pepperworld.com" berichtet gar über gemessene Höchstwerte von 2.200.000 Scoville. Du kannst dir also sicherlich vorstellen, wie dieses aberwitzige Experiment endete?

Video: Diese 11 GIFs hauen jeden Bong-Junkie von der Couch

Schweißausbrüche und Brechreiz

Genau: Nach zwei kräftigen Zügen sabberte sich Barrus unkontrolliert die Visage voll, ehe er versuchte, seine verbrannte Kehle so viel Wasser wie möglich herunterzustürzen.

Wie so viel Dummheit auf einmal bestraft wird, kannst du dir im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Krank! Redneck spült schärfste Chili der Welt mit Whisky runter
Zwei Frauen essen die schärfste Chili und brechen live zusammen

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';