Schlüpfrige Textilie FSK 18: Kinder-Badeanzug mit barbusiger Arielle schockiert Eltern

Redaktion Männersache 12.08.2018

Zwei schockierte Erwachsene trauten ihren Augen nicht, als sie bei einem Supermarktbesuch über einen Kinder-Badeanzug mit pikanten Aufdruck stolperten.

Die auf den ersten Blick harmlose Schwimmbekleidung war mit Disney-Prinzessin Arielle verziert.

Allerdings realisierten die 22-jährige Kalifornierin und ihr Partner bei genauerer Betrachtung, dass die kleine Meerjungfrau oben ohne auf dem Badeanzug "posierte".

Zu viel für das junge Paar:

Arielle oben ohne: Die kleine Meerjungfrau barbusig auf einem Badeanzug für Kinder
Foto:  Twitter

"Wir waren beide im 'Asda Store' in Ventura und haben nach Kleidung geschaut. Auf dem Weg zur Rolltreppe sind wir an der Kinderabteilung vorbei gelaufen.

Dann hat mein Partner Arielle entdeckt und wir waren ziemlich schockiert darüber."

Selena Gomez: Sexy Tanga-Foto aufgetaucht

Selena Gomez: Heißes Tanga-Pic aufgetaucht

Auf Twitter postete die Fitness-Trainerin mit, wie "beschämt" sie über die schlüpfrige Textilie sei und garnierte ihre "Hate Speech" mit einem Schnappschuss der barbusigen Arielle.

Arielle oben ohne: Die kleine Meerjungfrau barbusig auf einem Badeanzug für Kindertwitter

Der verantwortlich Supermarkt sprach in einer Reaktion auf das Posting von einem bedauerlichen Printfehler.

Man habe die entsprechende Schwimmkleidung umgehend aus dem Sortiment genommen.

Auch interessant:
Busenwunder Tanja Tischwitsch zeigt, was sie hat
Halle Berry posiert in durchsichtigem Top. Das Internet erleidet Hitzeschock

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.