Außer Dienst

Deutschlands heißeste Ex-Polizistin begeistert mit sexy Fotos

Adrienne Koleszar ist seriös, verrückt und anders. Eine Weltenbummlerin. Doch bekannt ist sie vor allem als die heißeste Ex-Polizistin Deutschlands.

Adrienne Koleszar macht Urlaub
Adrienne Koleszar macht Urlaub Foto: Instagram / adrienne_koleszar

Eigentlich verbringt Adrienne ihren Alltag mit dem Verteilen von Strafzetteln, Verkehrskontrollen und langweiliger Papierarbeit im Revier Dresden-Süd. Doch in ihrer Freizeit zeigt sich die Mitt-Dreißigerin gerne auf Instagram und macht mit ihren Bildern über zahlreichen Fans glücklich.

Auch interessant:

Zunächst ließ sich die Polizistin für ein halbes Jahr vom Dienst freistellen. Ihre freie Zeit verbrachte sie in Florida, von wo aus sie ihre Follower zu den Themen Fitness, Sport und Ernährung auf dem Laufenden hielt.

Die Social-Media-Aktivitäten von Adrienne bringen ihr auch einen netten Nebenverdienst ein. Bei einer so hohen Follower-Zahl konnte sie einige Werbepartner anlocken und mehrere Tausend Euro im Monat einnehmen.

Was wir ihr selbstverständlich gönnen, wissen wir doch alle, dass die Arbeit bei der Polizei nicht nur anstrengend ist, sondern auch nicht besonders gut entlohnt wird.

Eigentlich wollte die Blondine ein ganzes Jahr lang eine unbezahlte Auszeit nehmen, aber weil das Personal bei der sächsischen Polizei knapp ist, wurde ihr nur ein halbes Jahr gewährt.

Mittlerweile hat Adrienne den Job bei der Polizei übrigens komplett an den Nagel gehängt.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: