Schockierende Bilder Bier-Drama auf der A9: LKW verliert Ladung flüssiges Gold

04.08.2017
Unfall auf der A9: Ein Bier-Lastwagen hat auf der Autobahn seine Ladung verloren
© Facebook/Bild

Bier-Drama auf derA9! Ein Lastwagen voller Bierkästen hat auf der Autobahn bei Bad Berneck im Landkreis Bayreuth seine Ladung verloren.

Kästen, Flaschen und ausgelaufenes Bier verteilten sich zur Trauer vieler männlicher Autofahrer über den Asphalt.

Die Polizei musste laut Bild im morgendlichen Berufsverkehr die Autobahn Richtung Berlin komplett sperren.

Wie ein Polizeisprecher erklärte, habe man aber zwei der drei Fahrstreifen zunächst wieder freigeben können. Die Aufräumarbeiten dauerten jedoch bis in den Vormittag.

Der Lkw selbst kippte nicht um, verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist bisher noch nicht geklärt. 

Mehr Bier:
Biertrinken als Job: Die Bierothek sucht Bierscouts
Brauerei bietet 14.000 Dollar fürs Bier trinken

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.